Wieso grunzt meine Häsin sobald der Bock näher kommt?

1 Antwort

Guten Abend Melani,

ich selbst hatte 3 Häsinnen und einen Bock, welcher unkastriert war.

Als ich eines Morgens nach meinen Tierchen sah, fand ich eines tot vor. Es war meine kleine Migonia, mein Herz und meine Seele.

Man sah Bissstellen des Bockes und ich entschied mich dazu diesen einschläfern zu lassen,da er mir meine Migonia wegnahm.

Ich rate dir deine Tierchen zu trennen, denn im schlimmsten Fall ist die Dame tot oder verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung