wieso gibt es "Qoo" nicht mehr?

 - (Ernährung, Getränke)  - (Ernährung, Getränke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sich für Coca-Cola schlicht nicht mehr gelohnt haben, Qoo herzustellen.

Die Produktion wurde 2005 eingestellt. Sehr zu meinem Bedauern. Ich mochte das Zeug.

die Antwort kommt nach 11 Jahren vllt ein wenig spät, aber ich musste auch gerade an das Getränk denke und bin auf die Frage hier gestoßen. Auch mit meinen 21 Jahren wünsche ich mir das zurück

OOOH ja ich "leide" mit dir :) war auch mein lieblingsgetränk und der kleine blaue Qoo ist einfach so süß! er hängt noch immer als miniposter an meiner wand, aber das getränk gibt es nicht mehr! :(