wieso gibt es "Qoo" nicht mehr?

 - (Ernährung, Getränke)  - (Ernährung, Getränke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sich für Coca-Cola schlicht nicht mehr gelohnt haben, Qoo herzustellen.

Die Produktion wurde 2005 eingestellt. Sehr zu meinem Bedauern. Ich mochte das Zeug.

OOOH ja ich "leide" mit dir :) war auch mein lieblingsgetränk und der kleine blaue Qoo ist einfach so süß! er hängt noch immer als miniposter an meiner wand, aber das getränk gibt es nicht mehr! :(

In der Schweiz gab dies gar nicht.

So viel ich weiss

Zähne tuhen weh nach Apfel Orange etc. essen?

Hallo ., immer wenn ich Apfel esse oder orange oder so halt gesundes tuen mir die Zähne weh die Tuen jz nicht so weh wenn ich was essen will kitzelt es vorne bei dem zähne das tut weh und nervt. Wieso ist das so'? Gibt's da eine Lösung

...zur Frage

Wieso kann man bei maxdome nicht alles zumbeispiel: Titanic gucken?

Ich war auf Maxdome und habe Titanic gesucht aber das gabs garnicht, wieso?

...zur Frage

Neue Form bei Berentzen Flaschen?

Moin Moin und Frohe Ostern. Mir ist am Wochenende aufgefallen dass manche Berentzen Flaschen wie z..B. Waldfrucht eine neue, runde Form haben. Aber Apfel z.B. hat noch die alte eckige Form. Weiß einer von euch wieso das so ist?

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Wieso gilt Magerquark mit Apfel als essen für Magersüchtige?

Hey

In einer meiner Fragen schrieb jemand das Quark mit Apfel als essen für magersüchtige beliebt ist.

Stimmt das denn???

Denn ich denke nicht das nur Magersüchtige das essen weil es voll lecker ist natürlich ohne Zucker da der Apfel meist schon so süzz ist aber das ist doch wirklich mal jeder in seinem leben also müssten ja alle magersüchtig sein xD Schmeckt wirklich voll lecker

...zur Frage

Wo gibt es Bacardi Rum Breezer?

hay ich suche schon seit langem den Baradi Rum Breezer ich hatte ihn in Italien sehr oft getrunken und er war sehr lecker ich dort hatten sie die sorten Lemon und Orange (beides sehr lecker) ich bin kein alkoholiker also bitte nichts falsches denken,zumal in diesem getränk auch nur 4% alkohol sind ^^ aber in deutschland gibt es den nirgendswo :( weiß jemand von euch wo man den kaufen kann und welche sorten vllt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?