Wieso gibt es noch Kinos man kann auch Filme zuhause ansehen?

5 Antworten

Aus demselben Grund weshalb es Restaurants gibt: Menschen wollen nicht nur daheim hocken.

Essen kann man ja eigentlich auch zuhause... Das ist also kein sinnvolles Argument für irgendwas. 😆

Kino und Essen gehen sind soziale Aktivitäten. Ohne entsprechende Orte wird es halt langweilig.

Man kann zuhause auch kaum jemand neues kennenlernen...

warehouse14

Aus diesem Grund war ich schon seit jahren nicht mehr im kino.

Warum nen teures ticket bezahlen, wenn ich alles zuhause habe?

Zalando917
Fragesteller

Ich auch, es lohnt sich nicht dahin zugehen für ein film in ein großen Raum. Ich gucke ein film wegen den Inhalt.

Sparrow75  30.12.2023, 15:30
@Zalando917

ja auch vom komfort her, zuhause kann ich in meinen bequemen klamotten auf der couch lungern wie ich will, kann den film pausieren oder auch abbrechen und später weiterschauen, wenn ich will. Die Zeit zum Kino, Karte kaufen etc entfällt alles. Keine Menschenmassen und laute Besucher während des Films, die einen Nerven.... :)

Gibt anscheinend noch genügend die dafür Zeit haben und es bezahlen! Aber billig Fleisch kaufen.

Hab ich mittlerweile alles daheim und bin deswegen schon ewig nicht mehr gewesen. Avatar 2 war seit Urzeiten der erste Film und wird es auch wieder für etliche Jahre bleiben.

Gibt halt noch genügend Leute, die die Atmosphäre eines Kinos mögen, und auch nicht Filme illegal aus dem Netz laden können oder wollen.