Wieso gibt es nicht alle Gen 2 Pokemon in Kristall?

2 Antworten

Das war schon immer so das nur ca. 50% der pokemon in einer version drin sind. Schon bei rot und blau konnte man ne ganze Menge nur durch traden erhalten. Das steigert die verkaufszahlen beider versionen. Statt das sich Geschwister eins teilen, hat der eine rot und der andere blau.

Anonym202331
Fragesteller

Okay danke. Weißt du zufällig ob es in Kristall wenigstens Felino gibt?

evermore90  29.03.2024, 22:05
@Anonym202331

Ne, leider nicht. Ich spiele seid ca. 15 Jahren kein Pokemon mehr, das ist zu lange her.

Es ging in Pokemon immer darum zu tauschen um alle Pokemon einer Generation zu erhalten. Das gilt auch für die spezial Editionen. Sonst könnte man sich ja einfach diese kaufen und das Spiel allein durchspielen. Darum geht es aber in Pokemon nicht. Es geht um die Interaktion 2er Spieler.