Wieso gibt es in manchen Spitäler in den Usa , einen McDonalds?

1 Antwort

Wieso nicht?

Besucher brauchen auch zu essen und zu trinken, in den USA sind einige Filialen von MCDonald auch ziemlich Café mäßig aufgebaut.

Wenn MCDoand das Krankenhaus-Restaurant oder die Cafeteria betreibt ist das freie Marktwirtschaft.

In Deutschland braucht man das nicht. Da gibt es andere Betreiber (und wahrscheinlich weniger zu verdienen) als in den US Krankenhäusern, die riesig sein können.