wieso gibt es hier in deutschland nicht süßigkeiten wie snickers peanut butter?

4 Antworten

Junge wo lebst du wer ist gerne Peanut butter Snickers? Aber wenn du es unbedingt willst geh auf Seiten wo du sachen aus England und Amerika bestellen kannst.

ihafbiggsok
Fragesteller

peanut buter is geil

Gibt es schon, aber nicht jeder Laden bietet die zu jeder Zeit an. Habe sie zumindest schon mal hier in D gekauft und gegessen, ist allerdings schon einige Jahre her. Vieles wird auch erstmal probeweise ins Sortiment genommen und wenn es nicht läuft wieder raus genommen oder nur als Aktionsware angeboten.

Also kaufen kann man es schon, im zweifel eben Online über Amazon oder andere Shops oder wenn man glück hat in Restpostenläden oder Türkischen/Polnischen/etc Lebensmittelläden oder auch mal im normalen Discounter/Supermarkt WENN sie es denn mal im Sortiment haben

Damit die armen Konsumenten nicht sofort einen Herzinfarkt und Schlaganfall wegen vollständiger Verstopfung der Arterien durch Blutfette bekommen.

ihafbiggsok
Fragesteller

cola aber egal mit mehr als 100g zucker pro liter?