Wieso sind in Deutschland peanut butter Produkte so unbeliebt - sie schmecken doch wie der Himmel auf Erden?

4 Antworten

Das hat nichts mit einem Land selbst zu tun.

Dann kannst du auch in Frage stellen, warum diverse Gemüsesorten (Spinat, Rosenkohl etc.) so unbeliebt sind: Weil jeder andere Geschmacksnerven hat und diese sich oft im Leben ein wenig ändern.

Ich mag dieses Gemüse beispielsweise liebend gern, mag aber um Himmels willen keine Erdnussbutter. Leute, die die nicht mögen, mögen dafür Dinge, die du nicht magst, weil man kann  nicht alles mögen ;)

Geschmackssache. Ich mags nicht

Weil es nicht schmeckt.

Und viele Allergien gegen Nüsse haben.

IHasCakes
Fragesteller

Und in den USA haben sie keine Allergie dagegen?

Malavatica  09.06.2016, 17:13
@IHasCakes

Die sind vielleicht abgebrühter. Die Amis sind ja hart im nehmen, lach.

Mir schmeckt Erdnussbutter, weil mir Erdnüsse schmecken. Dafür hasse ich aber Nuttela. :)

IHasCakes
Fragesteller

Ich mag Nutella auch nicht! Hasse es zwar nicht, aber schmeckt mir auch nicht.