Wie schmeckt Peanut butter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste in Holland kaufen. Schmeckt aber nicht zu süß. Eigentlich so, als wenn du dir ne Hand voll ungesalzener Erdnüsse in den Mund stopfst und gut kaust, aber nicht runterschluckst. Dann hast du die Konsestenz und Geschmack von Erdnussbutter.

naja hört sich nicht so lecker an....iggiit

0
@nigin2009

Die gibt es auch in Deutschland, die darf nur nicht ErdnussBUTTER heißen, weil sie keine Butter ist, sondern Erdnussbrei mit Erdnussöl. Die heißt hier Erdnusscreme.

0

Kaufland hat 2 Varianten: Creamy und mit Erdnussstückchen. Ich persönlich bevorzuge letztere .....mhhhhh.... Der Geschmack ist ein wenig süßlich, eigentlich minimal. Du kannst daher die Butter mit allem kombinieren.

Schmeckt ein bißchen nussig-süsslich. Kaufen kann man das in so ziemlich jedem Supermarkt.

Kennt ihr einen deutschen "Dupe" von Reese's Peanut Butter Cups?

Hallo,

Kennt ihr vielleicht deutsche Alternativen von den Amerikanischen Reese's Peanut Butter Cups? Ein Kollege hatte letzens welche dabei und sie waren einfach der hammer! :

Grüße, brutus116

...zur Frage

Sollte man Vanillekipferln mit Margarine oder echter Butter machen?

Ich weiß, man sollte Butter vorziehen. Unser Rezept benötigt UNGERÖSTETE Haselnüsse, da sonst der Geschmack der Nüsse zu stark ist, Mandeln sind fad.

Meine Mutter nahm jedoch immer hochwertige Margarine, da sie den Buttergeschmack nicht mag. Ich persönlich mag den Geschmack gerne, deshalb nehme ich Butter. Meine Frage:

Schmecken die Vanillekipferl jetzt nur noch nach Butter oder schmeckt man die Nüsse auch noch heraus? Mir schmecken Kekse ohne Nüsse nicht, da sie mir zu süß sind. Hat jemand Erfahrungen mit Margarine/mit Butter gemacht.

Danke!

...zur Frage

Ist powdered Peanut Butter nicht dasselbe wie erdnussmehl?

Hallo, ich wollte mir die powdered Peanut Butter von my Protein holen, die hat 75% weniger fett als normale Erdnussbutter. Das ist so wie Pulver. Dann habe ich aber erdnussmehl entdeckt, und mich gefragt ob das nicht dasselbe ist? Erdnussmehl ist nämlich viel günstiger. Was jemand wo die Unterschiede sind?

...zur Frage

Fragen zu Erdnussbutter/Peanut Butter

Hey, ich habe ein paar Fragen zum Thema Erdnussbutter/Peanut Butter.

Also erstens, ist Erdnussbutter denn ungesund oder gesund? Wird man davon fett? Und eignet das eiweißreiche Zeug sich auch zum Muskelaufbau als gute Ernährung?

Zweitens, wie essen die Amis und Anderes die Peanut Butter? Damit meine ich nicht, Mund auf, rein, kauen, hinterschlucken, sondern was sie/man dazu essen, ob sie es als Margarineersatz nehmen oder Belag usw.

Drittens und letztens: Was ist empfehlenswerter Creamy oder Crunchy?

...zur Frage

Kann mam sie noch essen?

Mein freund kocht heute für unsere familie und er hat in sein essen kräuterbutter verarbeitet die seit juli 2017 abgelaufen ist .. Er hat sie vorher gekostet.. sie riecht noch normaö und schmeckt normal.. sie war noch zu und immer im kühlschrank.. Was denkt ihr? Sie schmeckt normal und riecht normal aber trotzdem ist sie schon über 1 monat abgelaufen.. Ich senke solang sie noch normal schmeckt.. Aber ich hab ne kotzphobie und traue mich jetzt nichts essen

...zur Frage

Oreo peanut butter in koeln kaufen?

Ich möchte einer gute freundin zum geburtstag Peanut butter Oreo Kekse kaufen das sie diese sehr gerne mag und da es diese in ihrem Land nicht zu kaufen gibt. Ich wollte fragen wo man diese in Deutschland (köln) Kaufen kann? Da es einer sehr spezifische Oreo sorte ist glaube ich nicht das es diese im Rewe oder Lidl gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?