Wieso gehts den Deutschen so gut?

3 Antworten

Naja die Deutschen kennen sich untereinander wir Ausländer haben unsere Sitten und unsere Küche und die Deutschen eben auch. Die meisten Ausländer also ich als südländerin sind auch eine andere Erziehung gewohnt. Ich würde sagen den Deutschen geht es gut weil sie in einem Land sind indem viele sind mit den gleichen Interessen usw. Leider haben die meisten Deutschen aber Vorurteile gegenüber uns Südlandern..

Vielleicht liegt es daran, dass sie so viele Regeln haben, dass sie nie die Zeit haben, sich über ihre Probleme Gedanken zu machen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.
Krodokil
Fragesteller

Hm das kann natürlich auch sein

Ja, uns geht's richtig super. Unsere Rentner, die ihr Leben lang für dieses Land geschuftet haben, sammeln Plastik für das Flaschenpfand und Obdachlose verr*cken im Winter in der Kälte, während andere hier herkommen und in 4 Sterne Hotels untergebracht werden, bis dauerhaft eine Wohnung für sie gefunden wurde und sie rundum versorgt werden vom Steuerzahler, der sich dafür täglich abarbeitet. In der Schule kommen irgendwelche Scharia Befürworter daher und mobben deutsche Schüler, die nicht nach dem Islam leben wollen. Frauen sind quasi Freiwild geworden und werden täglich von irgendwelchen "Gruppen" sexuell missbraucht. Auf der Straße muss man aufpassen, nicht von selbigen Gruppen überfallen oder wegen irgendwelchen Streitigkeiten gemessert zu werden. Ja, besser kann es uns wirklich nicht gehen. Bestes Deutschland aller Zeiten.

Krodokil
Fragesteller

wir sind alle spät aufgewacht drücke ich mal so aus, ich wünsche mir dennoch das wir gemeinsam das irgendwie meistern ohne uns noch mehr irgendwie voneinander zu treffen, Frieden ist da wo Menschen zusammen sind egal welcher Herkunft.