Wieso geht meine Auffüllbare 7k Tornado nicht?
Habe die auffüllbare 7k Tornado Vape gekauft und dann mit Liquid gefüllt und wollte dann an der Vape ziehen. Kam kein Rauch, habe nochmal probiert und Funktioniert wieder nicht, hab die Vape geladen aber es kommt immer noch nicht...
was kann ich jetzt tun? hab ich mir die Vape direkt Versaut?
Danke schonmal im Vorraus
4 Antworten
Klingt so, als hättest du dir das Teil wirklich geschrottet. Diese Einweg- oder „auffüllbaren“ Vapes sind oft gar nicht dafür gedacht, lange zu halten, sondern landen nach kurzer Zeit sowieso im Müll. Genau da liegt auch das eigentliche Problem, sie sind teuer, machen schnell schlapp und produzieren unnötig viel Abfall. Wenn du wirklich weiter vapen willst, wäre ein richtiges Gerät zum Nachfüllen und mit wechselbaren Coils deutlich besser. Da hast du länger was davon und schmeißt nicht ständig Plastik und Elektronik weg.
Mein Gerät: https://vape-laden.de/pod-system/nachfuellbar/uwell/caliburn-g4-kit/
Kam kein Rauch
Da soll auch kein Rauch kommen. Rauch -> Verbrennung! Und genau die soll in E-Zigaretten nicht erfolgen.
was kann ich jetzt tun?
Keinen billigst produzierten Elektro-Schrott kaufen. Da bekommt man genau die Qualität, für die man bezahlt -> Keine!
Ich hoffe mal du verwechselst das nicht mit der Kindersicherung zieh mal vlt ganz schnell hintereinander 3 bis 5 Mal dran.
Aber ich denk das wird's net sein.
Pech.
Tornado (und all die anderen illegalen Einwegschrott Vapes) sind Müll.
Aus E-Zigaretten kommt kein rauch, sondern dampf.
Wieso kaufst du dir keine richtige E-Zigarette oder wenigstens ein Pod-System? Da hättest du solche probleme nicht.
weiß auch nicht, sollte ich vielleicht mal machen
Oh, das habe ich wohl überlesen.. es bleibt aber trotzdem billig produzierter Müll..
Hat anscheinend ein Wackelkontakt oder so, wenn ich den Pod so 1cm rausziehe funktioniert das ding... Versteh was du meinst mit Müll... Und werde jetzt drauf achten dampfen anstatt rauchen zu sagen