Wieso geht es mir immer vor einem Kauf schlecht?

2 Antworten

Naja musst dich halt selbst beruhigen & eben selbst wissen ob du dies tust.. einen Account zu erwerben birgt immer risiken. Kaufst du dir spiele auf ner offiziellen Seite müsstest du nichts befürchten.

Accounts zu kaufen ist gegen die Nutzungsbedingungen. Du hast außerdem doppeltes Risiko zu einem das du zahlst und nichts bekommst und zum anderen das du vom Anbieter gesperrt wirst. Vertrau deinem Bauchgefühl und lass es.