Herzrasen nach dem essen, vergiftetes Essen?

7 Antworten

Das ist quatsch. Schweres Essen nach 18Uhr ist anstrengend für die Verdauung, da muß der Körper einiges Leisten. Meist schläft man dann nicht gut oder kaum. das einzigste Gift war die Pizza um 20 Uhr und warscheinlich die Cola dazu.

Ich denke es ist keine Vergiftung sondern deine Reaktion. Du hast Angst es könnte eine Vergiftung sein und machst dich dadurch wahrscheinlich selber unruhig. Versuch dich einfach etwas zu entspannen

Solange die Pizza nicht von einem/einer dritten kommt kann sie nicht vergiftet sein.

ccc81
Fragesteller

Sie kam aber eben von einem dritten

Tja so ist das Leben, Ruf am besten den Notarzt, wenn du denkst du wurdest vergiftet.

Kann auch psychologisch sein, Herzrasen kommt oft von Stress. Sicher dass du nicht alle Gründe aufzählen willst? Könnten dir so evtl mehr helfen