Wieso geht die Beschriftung beim Geodreieck weg?

7 Antworten

Kann an den Ausdünstungen (Lösemittel, Weichmacher, Phtalate etc...)
des Mäppchens oder an Deinem Handschweiss liegen....
Es gibt auch Klarsichtfolien, da steckt man bedrucktes Papier rein und 3 Monate später ist nichts mehr lesbar :-)
Auch kann die Farbe abgerieben werden von anderen Sachen, die in der Mappe sind oder bei Benutzung.

Die ist einfach nur draufgedruckt das wird dann so abgerubbelt also abgenutzt

Die Farbe wird durch ständigen Kontakt mit Papier und Stiften abgerieben.

vielleicht weil sich die Farbe löst

???????