Wieso geht der Akku schnell lehr?

4 Antworten

Das Problem entsteht entweder durch Kälte Jahreszeiten oder durch Überladung.

Am besten bei 10% - 90% auf um das Gerät zu schonen.

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

Gruß

ZenMoench

du darfst während dein Handy lädt, nicht dran. Das könnte eine Folge sein.

ronnyarmin  09.01.2022, 13:20

Inwiefern führt ein verringerter Ladestrom zu dem beschriebenen Verhalten?

Akku vielleicht kaputt. Wenn du ein IPhone hast kannst du dir die akkukapazität ansehen wieviel % der maximalen Kapazität er jetzt noch hat.

HQxy10
Fragesteller

Ich hab das Galaxy A52 5G und erst seit einem Monat

ToastBrot841  09.01.2022, 13:09
@HQxy10

Vielleicht liegts an kalten Temperaturen. Falls es im warmen auch so ist, dann kannst du es austauschen du hast ja noch Garantie

Das weiß ich leider nicht aber das ist ja wirklich sehr komisch 🤔