Wieso gehen fast alle Fragen um die selben Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen geht es nur in einem Bruchteil der Fragen um Genitalien oder die sog. AfD. Gestern Mittag hatte ich mir die Themenwelten der 999 zuletzt gestellten Fragen angesehen. Die Verteilung sah wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Soeben habe ich das noch einmal für 1.188 Fragen wiederholt. Sieht gerade so aus:

Bild zum Beitrag

Ich kann nur dazu raten, die Interessen auf der persönlichen Startseite zu konfigurieren, wenn man nicht alle möglichen Fragen sehen möchte.

 - (Thema, Immer wieder, gleiches Thema)  - (Thema, Immer wieder, gleiches Thema)

das ist eben das einzige was die Menschen bewegt, Klimagreta hat sich selbst ins Aus geschossen, dann bleibt nichts mehr...

es gibt schon noch andere Fragen :) ist manchmal auch eine Frage von Wochentag oder Uhrzeit.

Weil die Moderation es halt -warum auch immer- leider zulässt.