Wieso funktioniert mein 2,4 GHz Wlan nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

komischerweise hab ich genau das gleiche problem. Hab auch nen router von vodafone, der gleichzeitig 2,4ghz und 5ghz ausstrahlen kann . Bei mir ist 2,4ghz auch ,,tot". Momentan kann ich mich nur mit 5ghz-fähigen geräten mit dem wlan verbinden.

 Vllt router defekt? Aber das kann eig. kein zufall sein, dass wir zeitgleich das problem haben... 

Vllt möchte vodafone, dass wir die kostenpflichtige hotline anrufen, damit sie paar € mehr verdienen... man weiß nie bei vodafone  . ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht doof an, aber schau mal, ob wirklich alles auf 2,4 Ghz optimiert ist (Einstellungen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?