Wieso funktioniert GoldenFreddy nicht aber Springtrap?
Ich habe mich in den letzten Monaten mit der Fnaf Lore auseinander gesetzt und jetzt habe ich ein paar Fragen dazu.
( Bei den Infos beziehe ich mich auf Infos von Youtube Videos. Die zwischen 2014-2025 entstanden. Was in Secret of the Mimic passiert weiß ich NICHT. Da die Fnaf Community etwas Speziell sein kann bitte Steinigt mich nicht)
*Bearbeitung: Wenn ich von Golden Freddy spreche meine ich seine Fredbear Version. Da diese sein Animatronic Version ist.
(Ich werde schon gesteinigt weil Golden Freddy nur eine Illusion sein soll. Bitte kommt mal runter)
Also ich habe gehört das Golden Freddy sich nicht bewegen kann da er kein Endoskelett in sich trägt.
Wie z.b Freddy, Bonnie, Chica und Foxy
Aber wieso kann sich Springtrap bewegen?
Ihn im ist doch auch kein Endoskelett. Bedeutet das er Theoretisch einfach ein Zombie ist in einen "Kostüm". Sonst könnte er sich doch nicht bewegen.
Oder der Geist von W. Afton ist im Animatronic selbst. Wenn es so ist kann er sich aber bewegen ohne Endoskelett. Wenn das so ist sollte Golden Freddy das aber auch können.
Den müsste sich aber auch noch Plüschtier Fred Bear bewegen können. Da in ihm auch eine Seele drinne steckt. Und es wohl kein Endoskelett benötigt.
Oder ist die Seele von W. Afton halb/halb Besessen? Also halb Animatronic und halb Menschlicher Körper?
Und wenn man von W. Afton den Menschlichen Teil aus Springtrap hinaus nehmen würde und in Golden Freddy stecken würde wären den dort 3 Seelen? Oder könnte Golden Freddy den bewegen?
Und was wäre wenn ich z.b in den Golden Freddy Anzug steigen würde? Könnte ich mich Bewegen oder Steuern die Seelen den Anzug? Aber da ist wieder die Frage was Steuern die Seelen? Und können die mich den übernehmen? Oder Steuern die die Springlocks?
Dazu kommt wenn ich Springtrap das Aussehen abnehmen würde und z.b ein Chica Outfit geben würde wäre er immer noch Springtrap? Oder Trapchica?
Habe die anderen Fragen vergessen. Falls die mir wieder einfallen frage ich einfach.
3 Antworten
Golden Freddy ist nur eine geisterhafte Erscheinung und kein aktiver Animatronic. Er ist ein leerer Anzug, man vermutet das er von einer oder sogar zwei Seelen gesteuert wird.
Springtrap ist aber ein echter Anzug, William ist da drin, der Anzug wird nicht durch ein Endoskellet gesteuert sondern von einem Menschlichen Körper, beide sind Physisch am existieren, aber nicht Golden Freddy, er war es nie, in teil 1 und 2 sieht man das auch, das er kein Endoskellet hat als Beispiel.
*Korrigiere* Fredbear ist eine Ältere Version von Golden Freddy. Nicht anders herum
er ist ein so zu sagen ein vergesner anamatronic
Es gibt kein goldenfreddy anzug das ist eine Illusion
das stimmt nich wiliam hat fünf kinder in die anamatronics gesteckt freddy, bonny, chica, foxy, und goldenfreddy.
Es gibt aber Fredbear und er ist keine Illusion. Und Golden Freddy soll eine Neuere Version von ihm sein. Also Exestiert er schon in einer Form. Da wenn es eine komplette Illusion wäre die 2 Seelen nicht zusammen ihn etwas stecken würden oder existieren würden. Bei Plüschtier Fredbear könnte man sonst sagen das er eine Illusion auslösen könnte. Da er existiert
Okay bro in golden freddy ist kein funktionsfähiges endo Skelett deswegen ist er auch so zusammengesackt er ist eine geist mamanifestation er kann sich ja teleportiert und erscheint plötzlich im raum mit diesem its me springtrap ist eine Mischung aus leiche und Technik er hat ein endo-Skelett dass seine bewegungen unterstützt in der Lore wird angenommen dass sein hass und das leid der kinder stark genug sind um ihn am leben zu halten er ist wie ein zombie mit technischer Unterstützung Freadbear ist leer er besteht nur aus Geister Energie er agiert nicht über technik sondern über übernatürliche Kräfte wenn du spring trap raustust und in chica steckst wird er zu spring chica hoffe konnte helfen
Ok den meine ich nicht Golden Freddy sondern Fredbear. Aber ist Fredbear nicht Golden Freddy? Nur eine Ältere Version? Schließlich wusste man damals nicht wer Fredbear ist oder das er existiert. Ich kenne das zumindest so das Golden Freddy Fredbear ist. Sonst würde Springtrap auch nicht existieren sondern nur Golden Bonnie da er die Version von Springtrap ist nur einige Jahre zuvor.