Wieso funktioniert dieser Hebel nicht?

2 Antworten

Das neue Radio ist nicht kompatibel mit dem Hebel oder andersrum.

Ist sehr oft so z.B. auch bei MF-Lenkrädern, die gehen dann auch nicht oder teilweise der Bordcomputer/ Display des BC.

Da gibt es keinen Standard, jeder Autohersteller macht das anders. Wenn man ein Radio einbaut das nicht vom Autohersteller ist oder das Radio nicht für dieses Auto kompatibel ist, dann funktioniert die "Fernsteuerung" über das Lenkrad nicht.

Was für ein Radio hast Du denn da eingebaut? Hast Du beim Kauf nachgeschaut, dass es genau für Dein Auto (Marke / Modell / Baujahr) überhaupt kompatibel ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bumblebee185
Fragesteller

Hab auf Ner Seite bestellt wo ich meinen genaues Fahrzeug angeben sollte und somit wurden automatisch die richtigen Radios vorgeschlagen