Wieso fühle ich mich nach komischen Träumen komisch?

4 Antworten

Sowas ähnlichen mit nem Tornado hatte ich auch mal ^^

Aber, wieso du dich da so fühlst.. Du hast es ja erlebt und wahrgenommen, als wäre es die realität (außer das waren klarträume), es nimmt dich mit und so fühlt sich alles so surreal an.

was ich gegen sowas mach, ich hab mir ne morgenroutine gesetzt, wie z.B. Nach dem aufstehen ein Paar Liegestützen, jeden morgen, und dann gleich in den Tag starten. So wird dein Kopf nach ein paar tage/wochen das dann als punkt ansehen, wann du dann wirklich wach bist und wird sich auch so verhalten. Und noch ein pluspunkt, man macht sport :D 

Danke :D

Sport... nee... dazu bin ich einfach zu unmotiviert.. und dann noch nach dem Aufstehen... die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich so dämlich anstelle, dass ich mir noch was breche, wäre mir zu hoch :D und gekonnt umgehe ich den Faktor Sport ^^

1

Du solltest dann Mal meine Träume besuchen 😁 Uhh ich denke du würdest verrückt werden ^^ Es ist aber normal sich nach dem Aufwachen noch etwas verträumt zu fühlen. :)

Das ist ganz normal das Gehirn des Menschen ist ziemlich komplex und den Grund warum das so  ist weiß ich nicht aber mir hilft immer Musik um von dem Gefühl weg zu kommen ^^

Vater ist gestorben, kann nicht weinen?

Hallo, mein Vater ist vor vier Tagen gestorben und ich (w,17) kann einfach nicht weinen. Ich vermisse ihn. So sehr das glaubt ihr nicht, doch ich kann nicht weinen. Ich habe an seinem Todestag natürlich sehr geweint, einen Tag danach hatte ich einen Zusammenbruch und gestern auf seiner Beerdigung habe ich natürlich auch geweint, aber dazwischen und heute habe ich kein mal geweint. Stattdessen fühle ich mich anders, ich fühle mich leer und habe ein komisches Gefühl im Bauch.

Wieso kann ich nicht weinen?

...zur Frage

Komisches Gefühl - Tod

Hallo, manchmal habe ich ein komisches Gefühl (Zuhause,in der Schule ect..). es fühlt sich so an, als würde ich irgendwann bald sterben. Ich fühle mich unwohl und kann nicht aus den Gedanken raus. Es macht mir Angst. Erst wenn ich realisiere wo ich bin und was ich gerade mache ist das Gefühl weg. Aber irgendwann kommt das Gefühl wieder. Das Gefühl sagt mir, ich sterbe bald, irgendwann, aber bald.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nach Alkohol komische Beine?

Hallo :)

Ja, vielleicht tönt meine Frage absurt doch es ist wirklich ernst! jedesmal sobald ich Alkohol trinke (reicht schon ein Schluck Eve oder so...) bekomme ich ein komisches Gefühl in den Beinen. Sie werden schwere habe ich das Gefühl... Danach hält es ca 15 Minuten an & ich fühle mich wie ich keine Kraft in den Beinen habe.. Wisst ihr eventuell was das sein könnte..?

Vielen Danke & liebe Grüsse

...zur Frage

komisches gefühl pubertät?

Ich fühle mich seit ich in der pubertät bin kommisch ich bin 14 ist das normal ich fühle mich unrea

...zur Frage

Antidepressiva seit 3 tagen abgesetzt . Fühle mich wie im Drogenentzug . Komisches gefühl im Körper und Kopf. Normal?

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Schlafen?

Habt ihr auch manchmal ein komisches Gefühl, wenn ihr am Tag mal schlafen geht, weil ihr so müde seit und nach 1-2 Stunden wieder aufwacht? Ich bin jetzt wieder seit 16.30 ca wach und fühle mich immernoch schlapp ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?