Wieso fragt er immer das gleiche?

8 Antworten

Das bedeutet meistens, dass ein Junge auf dich steht. Deshalb fragt er ja auch wie es mit deinem Freund läuft, weil er hofft das du sagst das es schlecht läuft, damit er mal endlich dran kommt.

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich hätte er Dich selbst gern als Freundin und hofft darauf, dass es mit dem Freund nicht mehr so gut läuft. Vielleicht ist er aber auch mit Deinem Freund befreundet und will ihm sagen können, woran er ist. Vielleicht ist er auch einfach nur neugierig.

Vielleicht ist er selbst in dich verknallt und will wissen ob er chancen bei dir hat.

Entweder er will dich, er spielt dir einen Streich, oder (unwahrscheinlich) er "kümmert" sich um dich.

Er steht wohl auf dich. Vielleicht wartet er darauf, dass es mal nicht so gut mit deinem Freund läuft.