Wieso sind hier so viele Schwanz fragen?

5 Antworten

Fehlendes Selbstbewusstsein, verschobenes Bild der Realität durch Pornografie, widersprüchliche Informationen und Meinungen und keiner bekommt ne klare Antwort. Die Meisten sind aber auch zu faul um die Seite zu durchsuchen und selbst nach Infos zu gucken, aber selbst da scheiden sich die Meinungen. Dazu kommt dass jeder das unterschiedlich sieht, und Frauen, welche da meistens nach gefragt werden, unterschiedliche Präferenzen haben. Die eine meint 14 ist perfekt, die andere brauch ne Salatgurke, und ne andere gibt sich mit Ferdifuchs zu Frieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Weil viele ein bisschen zuviel prahlen und andere durch verunsichert sind. Genauso ist es mit den Fragen ob sie schwanger ist

Ist halt einfach Pubertät

Liegt daran, dass hier bei vielen in den Klöten mehr Nervenzellen als im Gehirn aktiv sind und zudem die Generation 3-mal-wichsen-am-Tag zahlenmäßig stark überrepräsentiert ist.

Das habe ich mich auch schon gefragt... xD

Scheinbar haben da viele Männer ziemliche Komplexe oder wollen einfach nur witzig sein.

Ich habe bei meinen Interessen "Musik" und so etwas angegeben, daher werden mir solche Fragen eher weniger angezeigt. Aber wenn Du da in dieser Richtung "aktiv" bist, bekommst Du natürlich auch solche Fragen angezeigt! ^^+gg

Hiii92
Fragesteller

Deswegen siehst di diesen post 🤔