Wieso findet ihr eueren Thermomix so toll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mein Brot nur noch damit.

Meine Freundin möchte immer einen Eierpunsch haben.

Ansonsten habe ich täglich mehrmals den TM in Gebrauch. Habe mitlerweile auch 3 Mixbecher, da ich keine Lust hatte ständig die Töpfe zu reinigen.

Ich besitze zwar nicht das Original, aber den Nachbau von Lidl. Ich find's einfach super das ich alles rein packen und ihn dann selbst kochen lassen kann ohne daneben stehen bleiben zu müssen. Vor allem für gedämpftes Gemüse oder auch Reis/Sushireis und um Aufstriche zu machen find ich ihn super.