Kann man einen Thermomix auf Raten kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Thermomix nur empfehlen und mag ihn nicht mehr missen.

Schau mal unter diesen Link.

Du kannst ihn finanzieren. http://www.lubas-kochwelt.de/home/angebote/.

Ob das unbedingt preiswerter ist ?

Liebe / r crangelos,

ich war selber zwei jahre Tuppertante und es gab keine Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Leider. Würde ich mir zu Geburtstag und Weihnachten zusammen von all meinen Verwandten wünschen!

Ich selber kann mir den Thermomix auch nicht leisten. Aber meine Freundin hat 3 gefräßige Jungs und hat sich den neuesten Turbomix Nr. 5 gekauft. Sie ist total begeistert! Das Ding würde praktisch von alleine kochen..... Sie gibt es nicht mehr her, sagt sie. Ich persönlich brauche das ja nicht - aber ich bin ja auch Single....

LG!

Hi ich habe letzte Woche meinen Tm5 über meine Thermomixberaterin finanziert sie kam zu mir nach hause mit dem Vertrag und ich war echt überrascht ( begeistert) in welchen raten man ihn zahlen kann es fängt von 35 euro an bis 91 euro selbst wenn man nur die rate von 35 euro nimmt kann man mehr überweisen wenn man was übrig hat !!!! einfach genial !!! selbst die Beraterin war total nett und vorallem hat sie keinen Kaufzwang vermittelt :-) 

Die Beraterin Deines Vertrauens kann Dir aktuelle Angebote zur Ratenzahlung machen.

LG

Ella

Ob es auf Raten gibt ? Ich habe es gelesen das er auch auf Raten gibt.kaufen kaufen, habe 12 Wochen gewartet und heute ist er gekommen. Der TM5 ist jeden Cent wert .mein Sohn hat ihn gleich benutzt und für mich Milchreis gekocht. Er war in 37 Min.fertig und schmeckte besser als ich ihn im Topf gekocht habe. Man spart Energie, Zeit und kann nebenbei andere Dinge erledigen. Und er kocht gesund. Ich würde ihn jetzt schon nicht mehr missen .

Bin ihm auch verfallen. 11-12 Wochen Lieferzeit. Die Hälfte ist schon rum. Aber nicht mehr lang *_*

0