Wieso finden Kinder Küsse(n) eklig: Warum ist das so?

3 Antworten

Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass Kinder noch nicht wissen, worum es dabei geht. Du bist nicht der einzige Erwachsene, der Küsse nicht mag. Es ist halt nicht jedermanns Sache.

küssen oder auch Knutschen genannt ist sogar Antibakteriell, hast wohl eine Phobie gegen Speichel Austausch, kann man nur a) Trainieren oder b) damit Leben und Akzeptieren.

Und das habe ich mich auch schon immer gefragt, wieso Kinder es ekelig finden.

Wenn Du älter wirst

Deine erste Freundin hast kommt es schon wieder