Wieso finde ich nur Jungs mit extrem langen Haaren attraktiv bin ich oberflächlich?
8 Antworten
Mir geht es ganz genauso wie dir, das ich lange Haare sehr anziehend finde und ich sehe diese Ansicht als überhaupt nicht "oberflächlich" an.
Man man muss im Leben auch mal prioritäten setzen und ganz klar wissen, was man will. Das mit den langen Haaren würde ich zb auch schon gleich zu beginn der Beziehung bei einer Tasse Tee kommunizieren, das dir das sehr wichtig ist, je ausführlicher desto besser.
Ich würde das Thema sehr gründlich vorab ausarbeiten, bevor ich mit ihm darüber rede, damit der dir keinen vom gemauerten Dampfschiff erzählen kann.
Und wenn dein Partner das dann im weiteren verlauf der beziehung nicht ernst nimmt, dann tritt er deine Gefühle mit Füßen.
tja das wäre die quasi die definition von oberflächlich, aber zu nem gewissen grad ist das auch nicht schlimm und ehr normal. wäre auch komisch wenn menschen nicht oberflächlich wären, immerhin hast du ja noch keine anderen eindrücke von den personen ohne mit ihnen geredet zu haben bis auf ihr aussehen
Kann man daraus nicht schließen.
Ich finde auch nur gewisse Sachen aktraktiv.
Das gehört zur persönlichkeit.
Oberflächlichkeit beginnt ab da, wo man andere nicht mehr wertschätzt aufgrund von äußerlichen Merkmalen.
Nein, völlig normal. Das sind deine Vorlieben. Jeder hat verschiedene Bedürfnisse.
LG ❤️
jo dein geschmack halt?
gut dass ich keine extrem langen haare hab, thank god😻
du hast alles gemacht du bist extrem toxisch lass mich wegen dir habe ich geweint du bist so eine problematische Person
BAHAHSHSHAHA was hast du gemacht, dass sie dich so ablehnt?
eigentlich relativ grundlos, war immer korrekt?😹 naja ihr gehts wohl nicht so prickelnd
bitte hör auf auf mein Profil zu gehen. ich mag das nicht ich will nicht mehr mit dir reden