Wieso finde ich arabische Männer so sehr anziehend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich, weil sie sich äußerlich vom blassen Durchnittseuropäer-Kellerkind unterscheiden. Allerdings unterscheiden sie sich auch hinsichtlich ihrer Kultur, ihrer Charakterzüge, ihres Frauenbildes und ihrer Umgangsformen recht deutlich. Das merkt man dann aber erst später.

Snmr923
Fragesteller

Sehr gut, danke!

Das kann dir konkret niemand sagen. Da wird es sicher diverse Gründe für geben können. Wenn du das aber selbst nicht mal weißt, wer soll es dann wissen?

Jeder hat einen individuellen Geschmack und das ist halt deine Vorliebe. Ein arabischer Mann ist einfach der Typ, der dir persönlich gefällt. Sei es das Aussehen, das Verhalten, die Religion - das musst du selbst wissen :-)

Jeder hat sein Geschmack..ich finde zum Beispiel russische Frauen geil

marcantono  05.12.2019, 15:26

Ich finde ihren Akzent geil

Snmr923
Fragesteller
@marcantono

Der arabische Akzent ist more hot! Also die ganze Sprache überhaupt klingt wie Musik in meinen Ohren! Aber das kann ja nicht allein die Ursache für meine Vorliebe sein... 🤔

Weil jeder nen anderen Geschmack hat und das auch gut so ist.