Welche Eigenschaften haben arabische Männer?

2 Antworten

Gibt sehr viele Unterschiede: sehr temperamentvoll, sehr eifersüchtig, sagen einem ab und zu wo es lang geht, sind mehr religiös/gläubig als deutsche,

Haben aber ein sehr gutes Herz, sind hilfsbereit, treu (viel mehr als deutsche und Österreicher) sind seltener auf ons aus sondern eher auf Beziehung und Liebe, außen hart innerlich sensibel, Romantiker, starker Beschützer Instinkt,

Trifft halt auf die zu die ich kenne und kannte

Oft haben sie Eifersucht, Temperament, Mut oder auch Agressionsprobleme. Viele sind extrovertiert, lustig drauf und spielen abends oft in Cafés Karten und trinken Tee. Deutsche Männer sind ganz anders meiner Meinung nach.