Wieso fehlen auf meinem TV Kanäle? Nicht Programme.

2 Antworten

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,danach muss allerdings alles neu eingestellt werden,es kann sein das Sender auf andere Kanalnummern gelegt wurden,da entstehen dann Lücken bei  den digitalen Sendern in der Senderliste,das lässt sich oft erst durch ein Reset lösen,ein Suchlauf reicht da meistens nicht aus.

über Kabel wurden einige Sender gesperrt, die man nur noch bekommt, wenn man zahlt... vielleicht hat das damit was zu tun bei dir.

alinaxxx
Fragesteller

Hmmm, ich weiß nicht. Immerhin, habe ich auch alle HD Kanäle, obwohl ich nicht dafür zahle. Da ist das Bild halt schwarz.

Selakon  06.03.2015, 20:46
@alinaxxx

ruf doch morgen mal bei deinem Anbieter an und frag nach. Ich kenn das nur von meiner Freundin, sie hat auch Kabel, aber kein "Zahlabo", seitdem werden die Sender immer weniger...