Wieso esse ich zurzeit so wenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich, mir gehts manchmal auch so, dass ich nichts essen kann und einfach kein Hunger habe und es teilweise auch vergesse zu essen.

Es ist ja auch nicht so gesund zu wenig zu essen, deswegeb mach ich es so, dass ich mir fest vornehme etwas zu essen und zwar morgens, mittags und abends, vielleicht klappt das ja bei dir auch :)

Hallo Punica, ich hoffe nicht aber befürchte, es sind erste Anzeichen einer Magersucht. Das muss nichts mit deinen Umständen zutun haben, es kommt aus deinem Unterbewusstsein, dagegen ist nur sehr schwer was zu machen. Iss auf jeden Fall weiter, egal ob du gerade keine Lust hast, noch bewegt sich alles im Normalbereich, lass es aber nicht ausschwänken. Pass auf jeden Fall immer auf dich auf, dass du immer genug isst. Auch Sport hilft dabei, da er normalerweise die Hungersymptome anregt. Schreib wenn sich was verbessert oder verschlimmert.

Liebe Grüße plektron99

Du glückliche!Ich esse in letzter Zeit nur noch!

Das hab ich auch manchmal :) Das ist vom Wachstum, denke ich :)

Iceprinzess 27.10.2012, 13:40

Und warum wachse ich,habe aber immer Hunger?!

0
llPunicall 27.10.2012, 13:46

Ich bin erst 14, und glaub du hast recht das ich noch erst Wachse ^^

Aber des ist halt irgendwie komisch, so wenig zu essen, erst recht bei mir weil ich ja vorher immer viel gegessen hatte und jetzt aufeinmal kein bock mehr überhaupt was zu essen...

0

Was möchtest Du wissen?