Was ist, wenn ich jetzt gar nichts mehr esse?

6 Antworten

Bis ich in die Klinik komme, wird es wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr..

Wenn du den Zeitpunkt überhaupt noch erlebst.......

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo dann der Körper nicht mehr "mitspielen" kann. Dann geht es ganz schnell zum Weg in die Kiste.

Auch wenn es schwer fällt: ZWINGE dich zum Essen - und zwar mehr als das, was du bisher zu dir genommen hast. Überwinde den inneren Schweinehund UND ISS. Zumindest so lange, bis du in der Klinik bist.

Sonst war es das spätestens im kommenden Jahr für dich.

Mimi2509
Fragesteller

Ich schaffe es nicht, mich zu zwingen.. So schnell wird der Körper doch nicht Tschüß sagen. Andere haben nen BMI von 12 oder 11 und stehen noch auf den Beinen, wie macht der Körper das?

gri1su  15.12.2021, 20:14
@Mimi2509
Einige Menschen mit deutlichem  Untergewicht erkranken an Muskelschwund oder Osteoporose. Auch Unfruchtbarkeit oder Schädigungen der inneren Organe wie der Leber, der Niere und des Herzens können bei starkem  Untergewicht auftreten.21.08.2020

https://gesund.bund.de/untergewicht

Dann wirst du irgendwann umfallen und per Notfall ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Mimi2509
Fragesteller

Sicher?

Couchpotao  12.12.2021, 17:19
@Mimi2509

Alternativ kannst natürlich auch direkt umfallen und letztlich sterben

Rede mit deinem Psychologen. Oder zwing dich zu essen wenn das geht 🤷‍♂️

Mimi2509
Fragesteller

Hab keinen. Ne geht nicht.

NoSurrender84  12.12.2021, 17:22
@Mimi2509

Es gibt Getränke mit 400 kcal. Versuch das mal. Fresubin heisst das. Schau mal nach. Gute Besserung

Mimi2509
Fragesteller
@NoSurrender84

Ne danke, hatte das genug in der letzten Klinik, das kann ich nicht mehr sehen.. Dankeschön

NoSurrender84  12.12.2021, 17:33
@Mimi2509

Deine Situation ist echt gefährlich und nicht zu scherzen. Wie groß bist Du?

Du könntest sterben. Würde ich sagen.

Wäre ich deine Mutter, würde ich dich zwangseinweisen lassen.

Mimi2509
Fragesteller

So schnell stirbt man nicht. Bin 20, also geht das nicht.

vanillakisskiss  12.12.2021, 17:22
@Mimi2509

Doch, du bist eine Gefahr für dich selbst.

Ja, man stirbt nicht immer schnell aber wenn man es ausreicht, kann es verdammt schnell gehen.

Mimi2509
Fragesteller
@vanillakisskiss

Ach bin keine Gefahr, mir geht's doch gut. Kann stehen, laufen, backe für meine Eltern und koche. Geht noch alles. Naja, denke so schnell passiert das nicht.

Dann brauchst Du über nächstes Jahr nicht mehr nachdenken, denn dann bist Du bis dahin tot.