Wieso erstelle ich immer weibliche Charaktere in Spielen und gebe mich als mädchen aus?

4 Antworten

bei vielen ist es so dass sie weibliche charaktere nehmen weil ihr design viel besser ist, sie viel ästhetischer ist usw

männer dort sehen oft aus wie wildschweine lol

Blobeye  06.09.2018, 21:37

... oder wie riesige Babies ...

Vielleicht bist du ja eine Frau. Dann wäre das ganz normal.

Es ist ganz normal dass Mädels sich weibliche Charaktäre erstellen und Jungs männliche. Man erstellt indirekt sich selbst...als fiktive Figur

Wenn ich als Mann ein Game zocke, egal ob Online oder nicht, will ich in einem Game auch direkt richtig eintauchen und wenn es die Möglichkeit gibt, dann spiele ich einen weiblichen Charakter. Warum? Weil ich dann jemand anderes "sein" möchte.

Woher ich das weiß:Hobby