Gta 5 online spieleinladungen "Deaktiviert"

3 Antworten

Hallo,

Also ich hatte genau das selbe Problem.Du musst solange eine neu GTA Online Sitzung finden bis du in die selbe Lobby wie einer deiner Freunde kommst.Danach hat es bei mir wieder funktioniert

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr.

scholle66
Fragesteller

Danke:-) wurde mit dem letzten patch schon wieder richrig gemacht aber trz danke:)

Danke wünsche ich dir auch:-)

Dann könnten es evtl. seit gestern Serverprobleme sein, ist ja bei Rockstar Standartsache-.- aber falls ihr eine Lösung habt oder gehört habt könntet ihr mir evtl bescheid sagen?, wäre echt korrekt!:)

VLGaming  20.12.2014, 19:21

Du machst irgendeine Sitzung ausser "nur mit Einladung" und "solo" dann muss dein Freund einfach nur auf Freunden beitreten drücken und er joint dir rein.

scholle66
Fragesteller
@VLGaming

Nach joinen geht auch nicht in offene sitzung mit freund drin da wir beide stehen haben das spiel beitreten und spieleinladung schicken deaktiviert ist, missionen rennen etc können wir zsm machen nur nicht zsm in eine sitzung... Außerdem steht im Gta freunde menü bei allen freunden von mir die grade gta spielen so eine art weltkugel anstatt des levels.. trz danke für die antwort:)