Wieso erregt mich meine volle Blase?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja beide Organe liegen recht nah bei einander ;)
Ich kenne das auch. Ist denke ich, nichts so ungewöhnliches und musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeansprinzessin
22.01.2017, 17:17

bei mir ist das auch so, ich denke, das ist normal so.

0

Passiert bei mir auch.

Ich denke es ist einmal der (Wasser)Druck im Unterleib, der auf die Geschlechtsorgane einwirkt (indirekt auf den G-Punkt drückt)

Zum anderen kneift man aktiv die Muskeln unten zusammen und presst auch die Schenkel gegeneinander und das kann auch ohne Druck in der Blase schon die Clitoris stimulieren.

Normal oder nicht?

Ist es nicht bei allen Mädchen oder zumindest bei den meisten so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das selber nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Blase im vollen Zustand durch Volumen und Lage einen der Nerven stimuliert, der an der Erregung beteiligt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat halt so seine Vorlieben.
Besonders außergewöhnlich finde ich das nicht einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat doch seinen Fetisch. Wieso das bei dir so ist, ist wahrscheinlich tief in deinem Unterbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?