Wer findet eine volle Blase geil?

11 Antworten

Ich bin weiblich und finde eine mega volle Blase auch extrem geil. Ich auch oft absichtlich 1 Liter bevor ich außer Haus gehe. Manchmal trinke ich auch wenn ich schon kurz vorm in die Hose pinkeln bin noch weiter. Ich liebe einfach diese Erleichterung dann auf dem Klo wenn man es gerade noch geschafft hat. Manchmal geht auch was in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ms1992,

Deine Frage ist hier bei GuteFrage berechtigt - und hat den Anspruch auf eine hilfreiche Antwort.

Wir dürfen die Wasser - so drücke ich das gerne aus - als Teil unserer eigenen Erotik betrachten. Denken wir an die Nähe zu einer Körperregion mit sehr intensiven Empfindungen. Dazu kommt, dass sie nicht nur symbolisch unserem Innern entspringen.

Wenn sie sich sammeln, wenn wir sie fühlen und immer mehr spüren, können und dürfen diese Empfindungen Gefühle in uns hervorrufen. Das darf sich verstärken, bis die Wasser letztlich fließen dürfen - was wiederum Empfindungen erregen und weitere Gefühle hervorrufen darf.

So mag es bei Dir sein - und es ist ein Moment von Dir für Dich.

Auch ich kenne diese Empfindungen und Gefühle in ähnlicher Weise. Es wird aber sehr viele Menschen geben, die diese Empfindungen nicht so wahrnehmen oder teilen. Aber wir sind in unseren Empfindungen alle unterschiedlich - und das ist ja ok.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde eine volle blase auch geil... finde es auch irgendwie erregend, wenn eine frau dringend muss...

einmal spielte ich meiner ex beim duschen am kitzler rum während sie dringend musste, sie meinte, wenn ich net aufhöre macht sie gleich in die hose. darauf ich: "Du hast doch garkeine an"... dann meinte sie "ich pi... dir voll in die dusche" und ich drückte ihr schön auf die blase... wenn ich sowas mache, dann wird es mir doch sicher egal sein, wenn sie mir in die dusche pinkelt. wenn sie alleine duschen würde, dann hätte sie ihre blase sicher schon entleert ausserdem musste ich ja auch dringend (tja, gewohnheit) und kann dann auch pinkeln.

ich finde das total geil, die blase voll zu haben. einmal hatte ich sex mit meinem freund, war total spitz und er meinte er müsse pinkeln. ich wollte nicht dass er aufhört und sagte zu ihn, dass es mir egal ist, dass er pinkeln muss. da meinte er, ob es mir wirklich egal wäre, wenn ich jetzt seinen pipi-strahl an meiner mumu spüren würde, ich sagte aus spass, ja, dass ist mir egal und er ging wirklich hin, pinkelte mir mit seinem ständer direkt an meinen kitzler. ich fand das irgendwie total geil.

Rasius  11.03.2020, 14:45

Ist auch ein geiles Gefühl genauso wenn Frau es auf den harten laufen lässt beim Sex bz es einfach auf einen laufen lässt

5
Pumuckl68  29.09.2022, 11:38

Wie geil !!

0

Also bis zu einem gewissen Grad finde ich eine volle Blase auch schön. Aber ich mache dann aber auch bevor es zu spät ist in die Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonhart1002  23.03.2021, 09:53

Trägst Du Windeln, Jens? Finde ich auch total schön wenn man irgendwie frei überall einfach laufen lassen kann.

1