Als Mädchen erregend finden wenn Jungs im stehen urinieren?

8 Antworten

Wirklich? Nur das Zuschauen ?

Ich finde das völlig ok, jede(r) hat andere Vorlieben und Fantasien 😊

Lg

Es gibt Fetische für alles!

Und es gibt bestimmt auch viele andere die pinkeln besonders geil finden. Trifft auf mich nicht besonders zu. Aber trotzdem darf natürlich jeder etwas anderes ansprechend finden! Wenn du glücklich damit bist ist doch alles gut

Kann sein, dass es „nur so eine Phase ist“, kann sein, dass Du es, wie ein Fetisch, eben einfach erregend findest ...

viele Möglichkeiten.
wie alt bist Du? Ist es vielleicht im Zuge der Pubertät das entdecken von bisher ungesehenem?

Bisschen schräg schon, aber so ist das halt wenn man etwas nicht nachvollziehen kann.

Schadest ja keinem damit (solange du nicht ungefragt aufs Männerklo gehst), also ist das kein Problem.

Nein. Nicht schlimm....etwas ungewöhnlich aber richtig interessant