Wieso erinne ich mich nicht?

2 Antworten

Hallöchen, Ich habe auch paar Erinnerungens Lücken aber wenn du Fotos hast wo du klein warst könnte es dir helfen in die Vergangenheit zu reisen mit viel Phantasie ich mache es auch immer und bei manchen Fotos kann ich gar nicht mehr erinnern. Probier es aus falls du Fotos hast 😊.

Man kann auch Orte erinnern wie Freizeitparks, Spielsplätze, Indoor-Spielplatz usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm... Keine Ahnung, schon nicht so normal bin fast so alt wie du und erinnere mich an kleinste Details als ich 2-3 war und mehr

Aber ich kenne einige die sich auch in dem Alter nicht so sehr mehr erinnern, aber trotzdem ist das nicht normal glaub ich..:/

Rede vllt mit wem darüber