Wieso entverliebe ich mich direkt?
Hallo Leute,
Ich bin Alina und werde in 8 Tagen 14 Jahre alt. Ich weiss ich bin sehr jung, doch ich habe mich zum ersten mal verliebt in einen Jungen der seit der 5. Klasse bis zur Ende der 6. in meiner Klasse war.
In den Jahren hatten er und ich so eine Hass Freundschaft, eher gesagt hassten wir uns aber manchmal verstanden wir uns auch gut. Ich empfand nie was für ihn da er oftmals mein Aussehen beleidigte. Damals hatte ich schiefe Zähne, viel zu dicke Augenbrauen für mein Gesicht, hab eine recht größere Nase und sehr grosse Augen. Er kritisierte alles an mir in den 2 Jahren, dann hatten wir als wir in der 7. alle getrennt wurden und wir nur noch in parallel Klassen waren nie mehr richtig gesprochen.
Doch jetzt wo ich in der 8. bin hatten wir uns auf Snap geaddet und mehrmals geschrieben daraufhin verliebte ich mich logischerweise in ihn und er sich auch in mich anscheinend da ich jetzt besser aussehe? Denn er sagt nun zu Dingen die er damals beleidigte Hübsch oder sowas. Aufjedenfall hatten wir es uns gestanden und wir hatten sowas wie eine kennenlernphase und dann als er mir mehr komplimente machte und mir zuviel Aufmerksamkeit schenkte, waren meine Gefühle weg. Dann als wir keinen Kontakt hatten verliebte ich mich erneut und dann gab er mir wieder Aufmerksamkeit und ich entverliebte mich auch erneut. Könnt ihr mir bitte helfen denn ich will es verstehen ich will es unbedingt mit ihm versuchen, denn jetzt vermisse ich ihn wieder doch ich kann ihn nicht immer sagen ja komm lass wieder Kontakt haben und nur wieder wegen meinen Gefühlen abblitzen lassen.
lg Alina!
2 Antworten
Man verliebt sich, weil es den eigenen Vorstellungen entspricht. Beim näher Kennenlernen, ist es aber nicht mehr so, daher ist man enttäuscht. Entliebt sich.
Ddu verliebst dich bei Aufmerksamkeit nicht dafür aber wenn du abblitzt? Bedeutet wohl du willst es nur wenn du es nicht haben kannst. Krankheit der Zeit würd ich sagen, wirst du abwarten müssen bist du dich dann mal richtig verliebst