Wieso entfernt mich mein Cousin ohne ersichtlichen Grund als Abonnent und nimmt von mir keine weitere Anfrage mehr an (Instagram)?

2 Antworten

Hast Du mit einer anderen Person in Eurer Familie über den Account Deines Cousins gesprochen, Dich möglicherweise negativ geäußert?

Wenn nicht, dann solltest Du mit Deinem Cousin reden, persönlich oder telefonisch.

Giwalato

Reupaccount555
Fragesteller

Ich hatte mit niemanden über seinen Account gesprochen. Vielleicht hat er sich gestört gefühlt, wenn ich immer seine Storys angeschaut habe, aber weder was geliket oder sonst was mit ihm geschrieben habe.

Muss ja nichts vorgefallen sein, wenn man manche Dinge privat halten will