Wieso Entblockt er mich aber schreibt nicht zurück?

DasCooleC  31.01.2021, 15:25

Wieso denn auch nicht? Er muss kein Interesse haben um deinen Account anzuschauen.

Underco000ver
Fragesteller

Aha wieso sucht man dann extra nach meinem Namen um mich zu entblocken und dann täglich meine Stories anzuschauen?😂😂

2 Antworten

Wieso denn nicht? Das heißt doch nicht, dass er wieder Interesse hat.

Er meinte auch jedes Mal ich sei die beste die er je hatte bla bla.

Richtig, ist nur bla bla... das wird er vermutlich zu jeder sagen. Ich würde ihn in Ruhe lassen.