Wie krieg ich ihn wieder zurück help?

4 Antworten

Vergiss es! Selbst wenn du ihn zurück bekommst, dann ist es nicht mehr das selbe was ihr hattet!

Du wirst mit einer Affäre selten glücklich werden.

Ehrlich gesagt und ais Erfahrung mit meiner Freundin ist es meist nur so das er sex braucht und du das betthäschen bist, weil seine frau nicht mehr will.

Doch er würde es nicht bringen sie zu verlassen, da deren leben sehr verknüpft sind und die Auflösung zu kompliziert und mit zu viel Nachteilen verbunden ist, das du nur ein Ausgleich für sein Liebesleben bist. Essen gehen Kino ok dann ne nummer im Hotel oder bei dir und wenns ihm zu kompliziert wird, dann bist du abgeschrieben, dann sucht er sich was neues, wenn er nicht noch andere nebenbei hat.

Dem bist du doch egal. Das er andere Typen von dir fern hält ist logisch, du gehörst quasi ihm, du bist sein betthäschen und er will dich nicht mit anderen teilen. Er will auch nicht das du sex mit anderen hast oder dich mit anderen Männern triffst... Er isoliert dich das er dich kontrollieren kann und gibt dir das Gefühl du bist was besonderes... Doch meist haben die noch andere Frauen und wenn er noch andere hat, dann brauchst du dich nicht verletzt zu fühlen, denn du bist auch nur eine nebenbei. Eine von vielen... Du kannst von so einem nie Treue erwarten.

Entschuldigung, wenn das hart klingt, aber es ist leider so. Viele Männer sind in ihrer Ehe unglücklich und sexuell vernachlässigt und sie haben die Bindung zu ihrer Frau verloren. Gerade wenn Kinder dazu kommen ist es hart und nicht jeder hält zu seinem Partner und ist treu.

Aber es gibt auch ehrliche offene Affären, wo der Partner in der Beziehung weiß, das er ne andere liebt und mit ihr zusammen ist, aber nicht die Ehe beendet, weil es für beide ein Nachteil wäre, darum ist die Beziehung offen. Jeder hat seine eigenes Leben in der Ehe.

Ich würde an deiner Stelle damit abschließen. Ich würde auch nicht momentan mich mit irgendwelchen Leuten treffen, da hätte ich zu viel Sorge wegen corona... Ich weiß ja nicht mit wem der noch so verkehrt. Ich würde auch nie ohne kondom mit einem anderen Mann sexuell Verkehr haben der auch noch verheiratet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Also sein Vertrauen ist jetzt natürlich leider flöten gegangen.
Du kennst ihn besser aber was hältst du davon eine Weile zu warten und dann nochmal versuchen mit ihm zu reden?
Frag dich am besten mal was du dir wünschen würdest wenn es umgekehrt wäre.
Und in der Regel gehen Menschen eher auf dich ein wenn sie keine Vorwürfe ect bekommen. Vielleicht fragst du ihn auch mal wie er sich damit fühlt und was du tun kannst, damit es sich bessert. Bin mir sicher du hattest deine Gründe dafür, aber jetzt gehts ja drum ihn zurück zu bekommen 😊

Underco000ver
Fragesteller

Ich hab schon 2 Monate gewartet :( wie lange denn noch

Du kannst nichts mehr tun, ausser ihn total in Ruhe zu lassen. Wenn du nun noch etwas versuchen würdest, würde das den Eindruck, den er von dir bekam nur noch bekräftigen.

Nix. Der drops ist gelutscht. Du hast dich verhalten wie ein Stalker und damit ist das Thema durch, weil er darauf relativ offensichtlich kein Bock hat.