Wieso durch Geruch schlimmer?

1 Antwort

Ich hab mir jetzt nicht Deine vorherigen Berichte angeschaut, aber ich denke, dass es eine Art von Asthma sein könnte.

Oder Dein Gehirn verlangt einfach mehr Sauerstoff. Durch die "unreine" Luft, willst Du eben eigentlich noch mehr "reine" Luft haben, bekommst sie aber nicht.

anonym2003455
Fragesteller

Aber wenn es das Gehirn verlangt sollte es ja Psychisch sein. Denn der Lungen Arzt hat nie etwas gefunden, deswegen frage ich mich ja die ganze Zeit was es ist.

Ich87309  10.05.2024, 08:58
@anonym2003455

Vielleicht hat es ja nichts mit der Lunge zu tun, sondern mit dem Gehirn. Ich weiß nicht, ob ein MRT helfen kann, und ob es nur Neurologen machen.

Psychologisch gesehen, kann ich mir auch vorstellen, dass Dein Unterbewusstsein instinktiv das Verlangen hat, zu meditieren. Also, dass Du automatisch eine Atemtechnik ausführst.

Aber ich bin kein Fachmann und sage nur, was mir in den Kopf kommt.