Wieso dreht mein Motor im leerlauf hoch?

2 Antworten

Vielleicht ist die Drosselklappe schwergaengig und haengt auf hoher Drehzahl Stellung fest. Da kommt man relativ gut ran (bei meinem Auto zumindest). Moeglicherweise ist es mit einer Reinigung getan.

Es könnte sein das der Leerlaufregler einen Schlag weg hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blackclient
Fragesteller

Dass heißt ich muss meine kupplung wechseln?

marvinxef  13.11.2023, 19:37
@Blackclient

Nein ich würde den Leerlaufregler mal ausbauen und mal schauen ob er irgendwelche schleifspuren im inneren Ring hat aber wenn du schon nicht weißt für was der da ist dann suche bitte die nächste Werkstatt auf bevor du deinen Motor zerstörst

Blackclient
Fragesteller

Alles klar wird gemacht danke 👍