Wieso denke ich immer, dass ich keine Freunde habe?

10 Antworten

Also ich glaube du hast eher weniger Zeit für Freunde als du gerne hättest. Freundschaftsunfähig musst du nicht sein. Liegt an dir wie viel Freizeit du mit Menschen verbringst. Wenn es dir zu wenig wird, geh raus. Aber achte auch darauf, dass es nicht wichtig ist, wie viel, sondern was du für Freunde hast.

Verglichen mit eineigen Leuten die ich kenn, hast du relativ viele Freunde. Niemand braucht viele Freunde. Eigentlich nur 1nen oder 2 richtige, dafür sehr sehr gute. Das ist okay. Du bist völlig normal.ö

Ich treff mich nie mit Leuten und zu mir kommt auch niemand erstrecht kein Mädchen xD es kommt nur alle 2 wochen n kumpel von mir der 1std entfernt wohn weil der halt weggezogen ist und ich fühl mich auch nicht einsam was ist mit dir los xD

Ist es peinlich Freunde im Internet zu suchen und sich mit den Dan treffen?

Hi bin 15 weiblich wohne seid über einen Jahr in gröbenzell und habe hier in der Gegend keine Freunde .. Ich habe kein Bock immer zu meine Freunde zu fahren das dauert 40 min -.- Bleibe fast immer Zuhause .-...- Ist es peinlich wenn ich jetz Freunde suchen würde in so einer Seite und dan mich mit den treffe ?????????????????? Keine Angst wenn ich mich treffe dann in öffentlichen Platz wo lauter Menschen sind :) um zu schauen das es kein Pedo ist gehe ich Nummer sicher :)

...zur Frage

Keine Freundinn 19 jahre und einsam

Ich bin 19 Jahre und bin sehr zurückhaltend und schüchtern hatte auch noch nie eine Freundinn hab auch keine Freunde ! Ich sag einklich selten was und auch nicht viel. Mit Mädchen habe ich überhaupt keine Erfahrung ich kann mit ihnen nicht reden und auch nicht ansprechen weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll ein gespräch zu führen und weiß auch nicht worüber ich sprechen soll es macht mich echt fertig das ich immer alleine bin und bis heute noch nicht die erfahrung haben konnte eine freundinn zu haben. Könnte mir jemand bitte mit meinem problem helfen ? Wäre echt schön

...zur Frage

Wo und wie finde ich Freunde?

Hey... In meiner Schule hab ich nicht wirklich Freunde, werde öfters als Außenseiter abgestempelt obwohl ich versucht habe mich mit Leuten anzufreunden. Ich hatte nie viele Freunde, und noch nie in meinem Leben hatte ich das Glück einen wahren Freund gefunden zu haben. Ich bin eher schüchtern und sehr komisch in sozialen Angelegenheiten bis man mich etwas länger kennen lernt, und wenn es eine große Gruppe von Leuten ist (z.B. Verein) rede ich mit absolut niemandem aus Angst. Seit ich denken kann bin ich einsam und hatte nie richtige Freunde... Wo kann ich Freunde finden außerhalb der Schule und außerhalb (Sport-)Vereinen? Ich bin am verzweifeln, ich möchte einfach nur normal sein... Wie spreche ich Leute überhaupt an? Bitte helft mir.. (m/15)

...zur Frage

Ich habe das Gefühl keine Freunde zuhaben was kann ich dagegen tun?

Also eigentlich habe ich ja "Freunde" die vielmehr Bekannte sind. Ich gehe mit 3en von Ihnen in die selbe Klasse und wir sitzen auch zusammen aber irgendwie habe ich immer Das Gefühl das ich nicht ganz dazu gehöre. Ich will ja weg gehen, Party machen, Leute kennenlernen aber ich bin einfach noch so unsicher und schüchtern. Ich habe auch seit längerem keine beste Freundin mehr mit der ich ALLES gemacht habe. Mir fehlt so eine Person mit der man über alles reden kann und alles machen kann. Ich wohne leider aber auch in so einem Kaff wo ich nicht so einfach mal mit dem zug zu denen fahren kann. Ich werde in einem Monat 18 und kann dann alleine fahren. Wie bekomme ich wieder Freunde mit denen ich alles teilen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?