Wieso denke ich immer, dass ich keine Freunde habe?

9 Antworten

Wie wäre es wenn du sonst mal was mit den anderen machst, auch wenn sie in der Stadt wohnen, du wirst ja die Möglichkeit haben mit Fahrrad oder Bus oder Bahn in die Stadt fahren zu können und was mit denen zu unternehmen. Oder hast du eigentlich keine Lust was mit denen zu machen?

Neverlandrange
Fragesteller

Doch wohne aber 30 km entfernt undunser bus faehrt nur alle eineinhalb stunde

Vielleicht liegt es daran , dass du ''außerhalb'' lebst. Wenn du es selber nicht gut findest änder doch etwas daran.

Du solltest deine Denke ändern.

Na wohl eher nicht, denn an Gesellschaft scheint es Dir nicht zu mangeln.

Verglichen mit eineigen Leuten die ich kenn, hast du relativ viele Freunde. Niemand braucht viele Freunde. Eigentlich nur 1nen oder 2 richtige, dafür sehr sehr gute. Das ist okay. Du bist völlig normal.ö