Wieso dauert es so lange um Windows 11 zu installieren?
Als ich Euro Truck Simulator gespielt habe, kam eine Meldung und da stand ,,Dein PC/Gerät muss repariert werden“ mit der Fehlercode 0x0000185 und ich habe dann versucht ins Recovery Environment zu gehen, dann startete sich der PC neu und es kam wieder diese Meldung. Ich habe dann recherchiert und habe mir ein USB Flash Drive 32GB USB 3.0 mit Windows 11 angelegt hab dann das übliche gemacht F12 Boot Menu im BIOS angemacht und wollte es von meinem USB Stick booten. Viele sagen das es nur so 2 Sekunden dauert aber bei mir dauert es schon 2 Wochen und es lädt die ganze Zeit. Kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Es gibt auch lahme USB-Sticks, die evtl. sogar in noch lahmere USB2.0-Ports gesteckt werden. Oder der Stick hat schlicht eine Macke (wie evtl. auch das ursprüngliche Systemlaufwerk, was das ursprüngliche Problem verusacht hat).
notting
Soweit hast du schon viel richtig gemacht, aber trotzdem kann ein USB3.0-Stick lahm sein, insb. die billigen.
notting
Ich habe halt ein SanDisk 32GB mit USB 3.0.
Kann nicht sein denn ich habe denn USB Stick neu gekauft. Ich habe den USB Stick in das Blaue Port angesteckt und laut Google ist der Blaue Port ein USB 3.0