Wieso dauert die GTA V Installation so lange ( 17gb)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh also das klingt jetzt doch etwas lange für 17GB. Ich hatte schon Downloads, die doppelt so groß waren aber länger als 1h hat die Installation eigentlich nie gedauert. Abbrechen und neu installieren geht bei der PS3 glaub ich nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParalyseBlxckz
11.02.2016, 10:03

Hab jetzt schon öfters abgebrochen und es zeigt sich kein Unterschied , an der Festplatte kanns auch nicht liegen da ich mir vor kurzem erst eine neue 500gb geholt habe 

0

Dann brich ab und schalte die Konsole aus. Eventuell den Stecker kurz rausziehen (und vielleicht auch vom WLAN Router)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParalyseBlxckz
11.02.2016, 10:10

Ich denke ich habe das Problem gefunden und zwar ist die CD nicht von mir und schon etwas zerkratzt und deshalb denke ich lädt es immer bei 1660 mb nicht mehr weiter , wenn's nicht klappt nachdem ich sie gründlich sauber gemacht habe , probier ich es mal mit  WLAN Stecker ziehen :D Aufjedenfall danke :)

0
Kommentar von Inferno18
11.02.2016, 10:21

Stop! Du sollst nicht so feste an einer CD schrubben oder Wasser benutzen..

0
Kommentar von Inferno18
11.02.2016, 10:39

Hm.. Nagut.. Aber niemals feste dran schrubben.. Sonst werden Daten gelöscht

0

Welche Plattform? Es könnten aber, unabhängig davon, die Installation für die Updates sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParalyseBlxckz
11.02.2016, 10:27

Ja PS3 und ich finde es komisch das es immer bei 1660 nicht mehr lädt. Und nein die PS3 hängt sich nicht auf

0
Kommentar von ParalyseBlxckz
11.02.2016, 10:31

Und vorhin stand da auch noch 8000mb und jetzt nur 6000mb also ....mb/8000mb

0

Was möchtest Du wissen?