Wieso dauert die GTA V Installation so lange ( 17gb)?

3 Antworten

Dann brich ab und schalte die Konsole aus. Eventuell den Stecker kurz rausziehen (und vielleicht auch vom WLAN Router)

ParalyseBlxckz
Fragesteller

Ich denke ich habe das Problem gefunden und zwar ist die CD nicht von mir und schon etwas zerkratzt und deshalb denke ich lĂ€dt es immer bei 1660 mb nicht mehr weiter , wenn's nicht klappt nachdem ich sie grĂŒndlich sauber gemacht habe , probier ich es mal mit  WLAN Stecker ziehen :D Aufjedenfall danke :)

mervangrande  11.02.2016, 10:21

Stop! Du sollst nicht so feste an einer CD schrubben oder Wasser benutzen..

mervangrande  11.02.2016, 10:39

Hm.. Nagut.. Aber niemals feste dran schrubben.. Sonst werden Daten gelöscht

Welche Plattform? Es könnten aber, unabhĂ€ngig davon, die Installation fĂŒr die Updates sein.

ParalyseBlxckz
Fragesteller

Ja PS3 und ich finde es komisch das es immer bei 1660 nicht mehr lÀdt. Und nein die PS3 hÀngt sich nicht auf

ParalyseBlxckz
Fragesteller

Und vorhin stand da auch noch 8000mb und jetzt nur 6000mb also ....mb/8000mb

ParalyseBlxckz
Fragesteller
@TheDevastator

Also denkst du jetzt installieren die Updates also die 6000mb und die 8000mb waren das Spiel selber ?

Mh also das klingt jetzt doch etwas lange fĂŒr 17GB. Ich hatte schon Downloads, die doppelt so groß waren aber lĂ€nger als 1h hat die Installation eigentlich nie gedauert. Abbrechen und neu installieren geht bei der PS3 glaub ich nicht oder?

ParalyseBlxckz
Fragesteller

Hab jetzt schon öfters abgebrochen und es zeigt sich kein Unterschied , an der Festplatte kanns auch nicht liegen da ich mir vor kurzem erst eine neue 500gb geholt habe

Alfco  11.02.2016, 10:28
@ParalyseBlxckz

Ich lese gerade auch, dass du nicht die Download-Version sondern die Disc-Version hast richtig? 17 GB kommt mir da etwas viel vor, glaube die Installation lag da zw. 8-9GB. Es gab zwar einige Updates aber damit kÀm man nie auf 17GB???

ParalyseBlxckz
Fragesteller
@Alfco

Vor ein paar Stunden so um 1 Uhr stand da noch z.b 1440mb/8423mb und jetzt z.b 1440mb/6059 und es lÀdt Nicht mehr weiter bei 1645mb

Alfco  11.02.2016, 10:43
@ParalyseBlxckz

Kann eigentlich wohl wirklich nur an der Disc liegen, wenn es nicht weitergeht

Alfco  11.02.2016, 10:50
@ParalyseBlxckz

Die 17GB beziehen sich wohl auf die Downloadversion des kompletten Spiels. Aber von der Downloadversion ist eh abzuraten, da der Grafikaufbau langsamer als bei der Disc-Version ist.

ParalyseBlxckz
Fragesteller
@Alfco

Jetzt hÀngt es einfach bei 1645mb es lÀdt weiter aber es wird kein mb mehr :(

Alfco  11.02.2016, 11:02
@ParalyseBlxckz

Hast du die Möglichkeit an eine andere Spiele-Disc zu kommen? Aus einer Videothek oder so? Um zu sehen ob man mit dieser weiter kommt?

ParalyseBlxckz
Fragesteller
@Alfco

Anderer Freund hat mir seine geliehen , jetzt geht's 😋