Wieso dauern termine bei dermatologe so lange?

2 Antworten

Das ist bei allen Fachärzten so. Und mit nur zwei Monaten bist du noch gut dabei.

Warum das so ist, hängt wahrscheinlich mit dem Gesundheitssystem und dem miesen Terminmanagement zusammen. Wenn du einen zeitnahen Termin brauchst, wende dich an deine Kasse oder den Ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Weil du nicht der einzige bist der einen Termin benötigt

WasGucke
Fragesteller

Ja ich weiss gibt ja genug die dort hingehen ohne das sie was haben.

nixawissa  22.06.2022, 11:56
@WasGucke

Die Weisskittel können nur Überleben wenn es Kranke oder eingebildete Kranke gibt! Hinzu kommt noch das diese sich eine Baustelle einrichten die dann oft noch zur Dauerbaustelle wird!

WasGucke
Fragesteller
@nixawissa

Naja bei mir ist es anders hab kosmetisches problem (rötungen,narben)