Öfters Termine verschlafen ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter brauchst Du noch 8 - 10 Stunden Schlaf, 7 Stunden reichen da nicht aus.

Der Computer hat mit dem schlafen nicht viel zu tun es sei denn du zockst abends zu lange. Es kann sein das du unausgeruht bist weil du in einer Tiefschlafphase aufwachst, um das zu ändern kannst du ja mal schrittweise eher/ später aufstehen bzw. eher / später schlafen gehen. Und sonst? Nachmittag raus gehen, Vereine Hobbys Freunde treffen etc. ?