Wo findet man eigentlich die ganzen Termine zu Demonstrationen, bei uns jagt eine Demo nach der anderen aber nirgends finde ich die Termine?

2 Antworten

Eine einzige Seite sicherlich nicht. Das kommt auf die Forderungen an, weswegen demonstriert wird und wer sie angemeldet hat oder zumindest unterstützt. Die werden natürlich Werbung, auch im Internet, machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Internetseite deiner Stadt werden die häufiger angegeben.