Wieso darf man ab 18 nur im Testzentrum arbeiten?

6 Antworten

Das stimmt nicht. Es gibt unzählige andere Berufe, die Personen über 18 ausüben dürfen.

Ab 18 darf man überall arbeiten - nicht nur im Testzentrum.

michi550  02.06.2022, 15:07

So ist es.

Ich vermute mal, dass mehr als 99% der Ü18-jährige nicht in einem Testzentrum, sondern woanders arbeiten. Zu denen gehöre ich übrigens auch. Also eher ein Ausnahmefall, wenn jemand Ü18 in einem Testzentrum arbeitet.

Hellogf
Fragesteller

Wie alt sind die denn sonst? Klar sind alle über 18

Topses  02.06.2022, 21:17
@Hellogf

Laut seiner Frage darf man ab 18 Jahre nur in einem Testzentrum arbeiten, sprich, sonst nirgends ;-). Das "nur" steht an falscher Stelle. "Wieso darf man nur ab 18 Jahre... ?" und "Wieso darf man ab 18 Jahre nur ...?" ist ein Riesenunterschied.

Meine Eltern arbeiten nicht in einem Testzentrum, obwohl sie sogar viel alter als 18 sind.