Wieso darf ein Häftling nicht Serien gucken am MacBook und PS4 spielen?

6 Antworten

der soll ja keinen Urlaub machen.. sondern seine Strafe absitzen. Und zur Besinnung kommen.

Laptop kriegste da glaube nicht.

Und Konsolen darf man haben, viele hatten gamecube und ps2.

Kannste aber nicht mit rein nehmen.

Musst du neu kaufen und direkt in die jva schicken lassen.

Warum keiner was neueres hatte, keine Ahnung.

Gruß

Man kann doch Fernsehen sehen.

Und soweit ich weiß gehen auch Spielekonsolen.

Aber das wird in jeder Anstalt anders gehandhabt.Weil es nur kann Bestimmungen sind.

Weil er nicht noch für das, weswegen er im Gefänggnis ist, belohnt werden soll ... Er ist ja nicht umsonst da drin.

Das Häftlinge kein Kontakt zur Außenwelt aufbauen, z.b. wegen fluchtversuchen